Aktuelle Informationen

  • 18.11.2017

    Spontaner Jugendeinsatz!

    Heute haben wir uns ganz spontan im Ortsverband Syke getroffen. Nach einer kleinen Besprechungsrunde, ging es in zwei Gruppen mit je einen Fahrzeug in Richtung Hoher Berg. Die Schwierigkeit darin bestand, das jeweilige andere Fahrzeug über Funk zu lotsen. Beim Aussichtsturm am Hohen Berg angekommen, konnten wir uns auf den Spielgeräten austoben. Bei Heißen Kakao und …mehr

  • 18.11.2017

    Backe, backe Kuchen...

    Mit den helfenden Händen von unseren Junghelfern Malin G., Finn W. und Luisa G. haben wir heute die Adventszeit vorzeitig eingeläutet und den Ortsverband mit dem Duft frisch gebackener Kekse erfüllt.In 2 Gruppen aufgeteilt haben die Kinder ausgerollt, ausgestochen und sehr fantasievoll dekoriert.Von kleinen Minions über Krümelmonster und Monster AG bis hin zu …mehr


  • 18.11.2017

    Auf die richtige Puste kommt es an!

    Der Ortsverband Syke darf ab heute wieder einen neuen Atemschutzgeräteträger begrüßen. Markus Groppe konnte heute durch sein Theoriewissen und der praktischen Prüfung auf der Strecke an der Feuerwehrtechnischen Zentrale Verden beweisen, das er zukünftig für uns im AGT-Trupp tätig sein wird. Markus Groppe war einer von 7 Lehrgangsteilnehmern die an zwei Wochenenden im …mehr


  • Hoya, 10.11.2017

    Neue ehrenamtliche Fachkraft für Arbeitssicherheit des Geschäftsführerbereichs Verden

    Zugführer aus Ortsverband Syke nun über Ortsverbandsgrenzen hinweg aktivmehr


  • Syke, 01.11.2017

    Hier Heros Syke 34/34: Melde mich einsatzbereit!

    Neues Einsatzfahrzeug für Fachgruppe Beleuchtung tritt seinen Dienst anmehr


  • Barrien, 21.10.2017

    Oldie but Goldie

    Oldtimer-Treffen in Barrienmehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche