12.10.2018, von S.Ulrich/T.Ratjen

Am gestrigen Abend fand die Ortsauschusssitzung unseres Ortsverbandes statt.

Am gestrigen Abend fand die Ortsauschusssitzung unseres Ortsverbandes statt.

Diese Sitzung findet mindestens zweimal im Jahr statt und soll den Ortsbeauftragten beraten wie in Zukunft die Arbeit, Ausbildung und Ausstattung im Ortsverband aussehen kann. Dieses „Berater-Team“ setzt sich aus dem Zugführer, den Fachberatern sowie dem OV-Stab bzw. Gästen wie zum Beispiel die Helfervereinigung zusammen und wird vom Ortsbeauftragten einberufen.

Als Ort des Geschehens waren wir sehr froh, dass wir diese Sitzung in der Brasserie Clubhaus am Golfclub Syke abhalten durften.

Daher möchten wir uns für diesen gelungenen Abend bei der Brasserie Clubhaus am Golfclub Syke bedanken. Das Essen sowie das Ambiente waren hervorragend! Danke!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: