26.10.2018, von J.H. Heckmann / S.Ulrich

In Syke ist Herbstmarkt

Wir tragen unseren Teil dazu bei

Es ist mal wieder soweit, der Herbst ist da, am Wochenende werden die Uhren umgestellt und wir kommen unserer Unterstützung für den Syker Herbstmarkt nach. Die Werbegemeinschaft Syke ( www.wg-syke.de) ist mit der Bitte an uns herangetreten, ob wir die Fahnenketten wieder in der Syker Innenstadt aufhängen können. Dieser Bitte sind wir am Donnerstag nachgekommen. Es wurden 22 Ketten im Innenstadtbereich verteilt. Für die Anwohner und Spaziergänger immer ein Spektakel, wenn unser Gerätekraftwagen 1 (GKW 1) sich durch die enge Einkaufstraße schlängelt.

Der Syker Herbstmarkt ist immer ein großes Ereignis für die Stadt vor dem Weihnachtsgeschäft. Schaut doch einfach am Sonntag den  28.10.2018 von 13:00 - 19:00 Uhr einmal in der Syker Innenstadt vorbei und bewundert unsere Fahnenketten und natürlich auch die ganzen tollen Attraktionen auf dem Herbstmarkt.

Am darauffolgenden Donnerstag wird sich unser GKW 1 wieder mit seiner Mannschaft in Bewegung setzten und die Fahnenketten einsammeln, damit wir diese bei uns im Ortsverband bis zum nächsten Markt einlagern können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: