14.05.2019

1.Tag im Brückenabbau in Dreye

Nach Sulingen, Bassum sind wir an der Reihe....

Unsere Helfer sind heute mit dem GKW1 und und dem EGS-Anhänger zur Unterstützung nach Dreye gefahren um dort die Eisenbahnbrücke die wir bereits vor 2 Jahren mit aufgebaut haben wieder abzubauen. Diese wurde gebraucht damit die eigentliche Eisenbahnbrücke erneuert werden konnte. 

Diese Gelegenheit nutzt das THW um ihre FGr-Brückenbau reale Brücken-auf/abbau zu ermöglichen um dieses zu üben.

Die 1.BGr unterstützt die FGr-Brückenbau.

Nachdem unsere Helfer eine Sicherheitsunterweisung bekommen haben konnte es los gehen. 

Weitere Infos kommen die Tage. Seid gespannt........

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: