02.06.2018, von T.Ratjen

24. Bezirksjugendlager 2018

Hervoragende Leistung beim Wettkampf

Unter der Leitung von Marvin Gnevkow nimmt unsere Jugendgruppe am diesjährigen Bezirksjugendlager teil.

Am Freitag sind wir mit zwei Betreuern und 16 Jugendlichen zum Zeltlager nach Barme angereist und haben unsere Zelte aufgebaut. Nachdem dieses geschehen war konnten sich die Jugendlichen mit den anderen sieben angereisten Ortverbänden austauschen und die Begrüßung durch die Bezirksjugend abwarten. Danach war Abendbrot und Spaß angesagt.

Am Samstag nach dem Frühstück stand dann der Wettkampf auf der Tagesordnung.

Nach viel Anstrengung und Schweiß gab es dann ein leckeres Mittagessen. Am Nachmittag fand die Abnahme des Leistungsabzeichen in Bronze statt, an welcher zwei unserer Junghelfer teilgenommen und bestanden haben. Am frühen Abend konnten wir mit gedrückten Daumen an der Siegerehrung teilnehmen und siehe da, wir haben den ersten Platz mit viel Freude und Begeisterung entgegengenommen.

 

Die Ortsjugendleitung und der Ortsverband sind sehr stolz auf unsere Jugendgruppe. 

 

Des Weiteren möchten wir uns an dieser Stelle für die Unterstützung durch die Helfer, die die Jugend immer wieder tatkräftig unterstützten und so zu dieser Leistung beigetragen haben, bedanken.

 

Außerdem möchten wir uns beim LK-Diepholz bedanken, da Sie durch ihre Fördergelder die Jugendarbeit sehr Unterstützen. Mit dieser Unterstützung können wir Jugendarbeit noch besser leisten.

 

Auch bei unserem Ortsjugendleiter Marvin Gnevkow, der eine hervorragende Jugendarbeit macht, möchte sich der Ortverband sowie die OV-Führung sehr bedanken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: