05.03.2019, von T.Ratjen

3.Kreisbereitschaft der Feuerwehr besucht THW-Syke

Heute Abend durften wir den 3. Zug der Technischen Hilfe der Kreisbereitschaft des LK-Diepholz der Freiwilligen Feuerwehr bei uns im Ortsverband begrüßen.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es nach draußen um gemeinsam der jeweiligen Einheiten die  Ausstattung zu besichtigen bzw. aufzubauen.

Danach trafen wir uns in einer gemütlichen Runde in unserem Aufenthaltsraum um gemeinsam uns zu stärken bzw. div. Themen auszutauschen.

Wir bedanken uns für diesen netten Besuch, und hoffen auf eine gute zusammen Arbeit.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: