13.03.2020, von T.Ratjen

Aktuelle Information: Covid-19 Dienstbetrieb OV-Syke

Aktuelle Information:

Als Präventionsmaßnahme im Rahmen der Ausbreitung der COVID-19-Erkrankung hat das THW am 13.3. entschieden den Ausbildungsdienstbetrieb der Aktiven als auch der Kinder- und Jugendabteilungen vorerst einzustellen. Durch diese Entscheidung soll verhindert werden, dass innerhalb des THW-Syke mögliche Infektionen weitergetragen werden, die die Einsatzbereitschaft einzelner Abteilungen gefährden könnten.

Wir betonen nochmals, dass es sich um eine Präventionsmaßnahme handelt. Derzeit sind keine Erkrankungen im Umfeld des THW Syke bekannt.

Da der Ausbildungsstand ausgesprochen hoch ist, wird es im Einsatzfall zu keinerlei Einschränkungen kommen, sodass das THW jederzeit für die Bürger einsatzbereit ist.

Sobald es was Neues gibt werden wir darüber Berichten!