Das Neue Jahr 2020 kommt mit großen Schritten

Weihnachten ist vorbei und somit folgt Silvester und damit das Jahr 2020.

Aber bevor es soweit ist, möchten wir uns ganz Herzlich bei unseren Helferin und Helfer BEDANKEN!!

Sie sind die Stütze jedes Ortsverbandes das ohne Ihre große Unterstützung und die tatkräftige Mitwirkungen bei uns im Ortsverband nicht möglich wäre. Dafür von uns als Ortsverbandsführung ein großes Dankeschön und Begeisterung. Es macht mit euch richtig Spaß in unseren Ehrenamtlichen Tätigkeit im Team zu Arbeiten.

Wir wissen das es zwar noch genug Baustellen und Änderungen geben wird, aber wir sind zuversichtlich das wir Gemeinsam noch viel bewerkstelligen können.

Wir, die OV-Führung, haben immer ein offenes Ohr für unsere Helfer. Ihr könnt jederzeit eure Wünsche,Ideen,Klagen oder Kummer an uns herantragen. Wir werden immer versuchen dieses Gemeinsam zu besprechen.

Außerdem möchten wir uns ganz Herzlich auch bei den Angehörigen unserer Helfer BEDANKEN!!

Sie ermöglichen erst, das unsere Helfer auch die Zeit haben uns zu Unterstützen. Daher nochmals einen Riesen DANK dafür. Auch ohne euch wäre es nicht möglich.

Ein dritter Dank geht an die Arbeitgeber die unsere Helfer bei Einsätzen freistellen um zu Helfen!!  DANKE!!!!

Außerdem möchten wir noch allen anderen Kollegen, Organisationen , Vereine und Städte/Gemeinde Danke sagen für die Unterstützung in diesen Jahr. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in 2020.

So, nun zuletzt wünschen wir euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 und passt auf euch auf.

Eure Ortsverbandsführung: Sören Ulrich (Ortsbeauftragter)

Thomas Ratjen (Stv.Ortsbeauftragter)

Jan H. Heckmann (Zugführer)