06.11.2019, von T.Ratjen

Den Hohen Berg ins Licht gestellt!

Am gestrigen Abend haben wir uns mal wieder mit der Thematik Licht, ausleuchten großer Flächen bzw. mit unserer Technik an den großen Stromerzeugeranhängern mit Lichtmast beschäftigt. 

Ganz Interessant für unsere Helfer war es wie Großflächig man mit nur einem bzw. dann mit einem zweiten Lichtmastanhänger die Flächen ausleuchten kann oder wie weit man damit kommt.

Das Wetter war zwar nicht ganz so toll, aber auch der Regen hat uns nicht davon abgehalten den Hohen Berg in Szene zu setzten. 

Dabei hatten unsere Kraftfahrer auch ihren Spaß da mit den Anhänger in völliger Dunkelheit bei Regen mit einweisen das Rückwärtsfahren gleich geübt werden konnte.

Solltest auch Du Interesse an moderne Technik oder große Fahrzeuge haben. Dann komm einfach vorbei bei den Diensten oder melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

 

ov-syke@thw.de

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: