Syke,

EhrenamtMesse Syke 2016

THW Ortsverband Syke ist dabei. Besuchen Sie unseren Messestand! Am 29. Oktober 2016 wird sich der THW Ortsverband Syke von seiner besten Seite im Syker Rathaus auf der EhrenamtMesse präsentieren.

Raus aus dem Alltag - Rein ins THW

Auf der EhrenamtMesse Syke, die von der FreiwilligenAgentur Syke organisiert wird, werden Organisationen (wie das THW) und Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren wollen, zusammengebracht.
Der Eintritt ist frei - Schauen Sie gerne beim THW-Messestand zwischen 14 und 17 Uhr vorbei!