Einsatz für die Fachgruppe Beleuchtung

Quelle: THW-Syke / Marvin Gnevkow

Am Sonntag, den 31.01.2016, wurde am späten Nachmittag unsere Fachgruppe Beleuchtung alarmiert. In Brinkum war es im Verlauf des Vormittags zu einem Brand auf einem Recyclinghof gekommen. Da sich die Löscharbeiten und das Auseinanderfahren der in Brand geratenen Holzstückchen bis in den nächsten Morgen hinzog, wurde unsere Fachgruppe angefordert um das Einsatzgelände mit dem LiMa und den Strahlern vom NEA auszuleuchten.

Weitere Informationen zum Brand finden Sie auch auf der Homepage der

Kreiszeitung