Endlich mal wieder ein Samstagsdienst der Aktiven

Das erste Mal das wir wieder Samstagsdienst schieben durften. Zwar in einer kleinen Gruppe mit den nötigen Vorkehrungen aber immerhin!!

Wir haben uns diesmal ein wenig mit dem Abstützen von Mauern/Decken beschäftigt. Sowohl erst mal in Theorie und dann die Praxis mit Hilfe unserer Windenstützen womit wir unter Zunahme von Holzbalken div. Konstruktionen bauen konnten.

Es wahr ein erfolgreicher Samstagsdienst den es allen gefallen hat. Und wir hoffen das in Zukunft sich langsam alles wieder normalisiert.

Wenn du auch Lust hast Interessante Konstruktionen zum Abstützen oder Zusammenhalten zu bauen, dann zögere nicht lange, schau vorbei bzw. melde dich einfach über das Kontaktformular hier auf der Homepage. Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Mit besten Grüßen euer Ortsverband 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: