Erfolgreich bestanden

Neuer Helfer für den OV

Ein weiterer Helferanwärter hat die Grundausbildung bestanden: Hartmut Lücke gehört damit ab sofort zum Helferteam des Ortsverbands Syke. Er absolvierte seine theoretische und praktische Prüfung in Hoya.

Zuvor hatte Hartmut Lücke während der Grundausbildung alle erforderlichen Unterweisungen durch die Helfer, insbesondere Florian Masemann, durchlaufen. Diese sind für den späteren Einsatz in den Einheiten erforderlich. Neben einem Glückwunsch an den neuen THW-Helfer geht an dieser Stelle daher ein Dank an die Unterstützung aller Ehrenamtlichen.