Erfolgreicher Start in den Frühling

Stand in Syke

An den vergangenen Sonntagen beteiligte sich der Ortsverband Syke an dem Frühlingsfest in Syke (13. März) und am Frühlingsmarkt in Weyhe (20. März).

Wir konnten auf beiden Veranstaltungen viele interessierte Besucher aus allen Altersschichten der Gesellschaft an unserem Stand begrüßen. Besonders nachgefragt wurde unsere noch sehr neue und junge Gruppe – die Minigruppe. Diese Gruppe besteht aus Kindern im Alter von sechs bis neun Jahren. Auch bestand reges Interesse an unsere Jugendgruppe ab zehn Jahren.Bei den technikbegeisterten erwachsenen Besucherinnen und Besuchern war unser vor Ort präsentierter Mehrzweckkraftwagen (MzKW) ein besonderer Hingucker und war Aufhänger für viele Gespräche.An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Werbegemeinschaft Syke e.V. sowie beim Gewerbering Weyhe e.V. für die zur Verfügung gestellten Plätze auf den jeweiligen Veranstaltungen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: