19.11.2016, von Maik Zemke

Glitzerstreusel beim THW

Heute beim Dienst unserer Minigruppe wurden Knusperhäuser gebaut und Kekse gebacken.

Gestartet haben wir mit Bausätzen für die Knusperhäuser. Jeder konnte sein individuelles Haus bauen. Zur Auswahl standen Smarties, Gummibärchen und verschiedene Glitzer-Streusel. Auch den vielen neuen Gesichtern in der Gruppe hat es richtig Spaß gemacht.

Für den Spezialauftrag vom unserem Ortsbeauftragten Sören Ulrich durften die Kinder heute zusätzlich Kekse für unsere Weihnachtsfeiern ausstechen, backen und natürlich auch anschließend verzieren. Dabei unterstützte uns eine Mutter einer Mini-Junghelferin. Dafür vielen lieben Dank.

Danach konnten wir zahlreiche Ausweise aushändigen und Dienstbekleidung ausgeben. Rundum ein erfolgreich klebriger Einsatz!

Danke an unsere THW-Helfer/in Nikola, Bea und Maik für ihre Unterstützung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: