Syke,

Gut Schuss!

THW trifft auf Schützenverein

Wir sind am Dienstag den 13.06.2017 einmal einer ganz anderen Sache nachgegangen. Der Schützenverein Barrien lud zum alljährlichen Schießen der Ortsvereine. Der Einladung sind wir mit 10 Helferinnen und Helfern gefolgt. Bei vier Durchgängen, Verpflegung und Getränken gaben wir unser Bestes, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, einen Platz auf dem Treppchen ergattern zu können.

Dieses ist uns auch tatsächlich gelungen. Nun schmückt ein weiterer Pokal die Vitrine im Ortsverband. Wir haben den 3. Platz erzielt.

Danke an die Helferinnen und Helfer, die so treffsicher die Zielscheiben getroffen haben.