Herbstmarkt Weyhe. Danke für euer Interesse!

Heute waren wir auf dem Herbstmarkt in Weyhe zu Gast, und haben uns über das Interesse und die tollen Gespräche gefreut die so zustande gekommen sind.

Das Wetter hat soweit durch gehalten und uns einen schönen Tag im Herbst gegönnt das wir uns dort der Bevölkerung präsentieren konnten. Ich hoffe allen Gästen des Herbstmarkts hat es gefallen.

Danke an allen Beteiligten für das gelingen des Herbstmarkt in Weyhe.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung um wieder all eure Fragen zu Beantworten.

Vielen Dank von eurem Ortsverband Syke.

Bei Interesse bei uns mitzumachen könnt ihr gern schreiben, vorbei kommen (siehe Kalender) oder einfach euch Telefonisch melden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: