Hochwassereinsatz!!

Seit gestern Morgen befindet sich unsere Bergungsgruppe im Einsatz des Hochwassergebiet rund um den Nürburgring.

Sie wurden laut Einsatzauftrag erstmal für den Bereitstellungsraum, wo sämtliche Einsatzkräfte untergebracht werden, benötigt. Da unsere Helfer für ca. 1 Woche dort im Einsatz verbleiben, werden wir noch weiter darüber berichten.

Wir möchten uns daher schon mal an unsere Helfer einen Großen Dank aussprechen und natürlich auch an den Arbeitgebern die dieses erst ermöglichen.

Kommt heile zurück. Wir,die OV-Führung sind stolz auf euch!