01.12.2019, von T.Ratjen

Jugendfilm Präsentation des LK Diepholz

Am gestrigen Samstag Abend war unsere Jugend zu einer Präsentation mehrere Vereinswerbefilmpräsentation nach Twistringen eingeladen.

Unser Stv. Ortsbeauftragter mit unserem Ortsjugendleiter sowie 3 Jugendliche hatten sich nach dem gestrigen Ausbildungsdienst auf den Weg gemacht um die Einladung folge zu leisten, damit wir sehen konnten was aus unserem "THW-Film" den wir zusammen mit THW-Bassum gedreht haben geworden ist.

Kurze Einführung: Der THW Bassum hatte uns gefragt ob wir Lust hätten bei so einem Film mit zu machen und wir sagten ja. Für die Jugendlichen war es ein Interessanter Einblick wie so ein Film entsteht.

Die Dreharbeiten gingen damals über 4Tage. Die Anfrage bzw Durchführung des Film ist vom LK Diepholz entstanden. 

Genauere Infos bzw. auch den Film gibt es dann zum späteren Zeitpunkt.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: