16.11.2019, von T.Ratjen

Meinungsbild mit Hilfe der Helfer

Am Freitag war es mal wieder soweit das wir eine kleinen Workshop in Sachen Helferbefragung gestartet haben.

Es geht bei diesem Workshop um die Mitgestaltung der Helfer im Ortsverband bzw. die Meinungen, Ideenfindung, Probleme und Helfergewinnung.

Bei einer netten Suppe zum Abendbrot wurde angeregt diskutiert und besprochen was alles möglich wäre.

Nach einem gemütlichen Abend ging es wieder Heim. Die neuen Ansichten und Ideen müssen nun versucht werden von der Führung des Ortsverbandes umgesetzt zu werden.

Wir wollen uns auf diesem Wege bei unseren Helfern bedanken für diese tatkräftige Unterstützung für neue Ideen oder Möglichkeiten.

 

Wenn du auch in unserem Team mitmachen möchtest um das Ehrenamt zu fördern dann melde dich einfach oder komm vorbei.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: