23.03.2019, von T.Ratjen

Minigruppe: Ostern kann kommen!

Heute hat die Minigruppe wieder Ordentlich gebastelt.

Es ging wieder mal alles um das Thema Ostern was ja auch nicht mehr so lange hin ist.

Unsere Minis hatten sehr viel Spaß genauso wie unsere Betreuer.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei unseren Betreuern der Mini/Jugendgruppe ganz herzlich Bedanken!

Es ist immer sehr viel Arbeit und Verantwortung die Sie auf sich nehmen, aber sie machen es gern.

Vielen Dank euer Stv. Ortsbeauftragter Thomas Ratjen ( Verantwortlich für die Jugendarbeit! )

 

Wenn auch Du Interesse an der Jugendarbeit hast kannst Du dich gern bei uns melden oder kommst einfach beim nächsten Dienst egal welcher vorbei.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: