26.02.2019, von T.Ratjen

Ortsausschußsitzung 2019, die erste!

Zum Jahresauftagt 2019 hat unser Ortsbeauftragter Sören Ulrich seine Mitglieder sowie Gäste zu seiner Ortsausschußsitzung am heutigen Abend eingeladen. Diese fand zu Freuden unser aller zum 2. mal im Golfclub Syke in Okel statt.

Mit einer kurzen Begrüßung begann er seine Einführung und Erneuerungen Rund ums THW, sowie die Berichterstattung was dieses Jahr alles noch ansteht.

Wir haben über viele Sachen diskutiert, beraten oder besprochen was wir dieses Jahr gern machen wollen. Und hoffen natürlich das dieses uns auch gelingt.

Des Weiteren möchten wir uns bei unseren Gast Ulrich Stampa RST Verden für seine Teilnahme bedanken.

Unseren besonderen Dank möchten wir den Golfclub Syke aussprechen der uns sehr gut bewirtschaftet hat sowie einen geeigneten Raum zur Verfügung gestellt hat.