OV-Führung zu Gast bei Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Barrien

Am Abend des 4. Februar 2017 war unserer Ortsbeauftragter Sören Ulrich zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Barrien eingeladen worden.

In den Landgasthof “Spreekenhoff” in Gessel wurde er von unserem Zugführer Jan-H. Heckmann und unseren beiden Fachberatern Ingo Meinken und Oliver Kehren begleitet. Abseits der Tagesordnung der Versammlung bot sich uns die Möglichkeit für viele interessante und konstruktive Gespräche mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr. So wurde wie in den Vorjahren erneut die Absprache getroffen, das Osterfeuer am 16. April 2017 wieder mit unserem Lichtmastanhänger und unserem SEA 50 kVa zu unterstützen.

Wir sagen Danke für die Einladung und die Gastfreundschaft und gratulieren an dieser Stelle nochmal allen Beförderten und Neu- bzw. Wiedergewählten.