28.02.2019, von T.Ratjen

Schulung unserer Kraftfahrer

Am heutigen Abend war es mal wieder soweit.......

Am heutigen Abend war es mal wieder soweit das wir uns im Ortsverband getroffen haben um unsere Fahrer zur jährlichen Kraftfahrerbelehrung zu Unterweisen.

Haupthemen waren Sonder-Wegerechte, Einsatzfahrten, Rückwärtsfahren mit Einweiser/Sicherungsposten und Verwaltungsaufgaben.

 Falls Du mal Lust hast, bei uns mitzumachen komm einfach beim nächsten Dienst vorbei oder nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Dich. 

Dein Ortsverband in der Nachbarschaft!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: