18.11.2017, von M.Gnevkow

Spontaner Jugendeinsatz!

Heute haben wir uns ganz spontan im Ortsverband Syke getroffen. Nach einer kleinen Besprechungsrunde, ging es in zwei Gruppen mit je einen Fahrzeug in Richtung Hoher Berg. Die Schwierigkeit darin bestand, das jeweilige andere Fahrzeug über Funk zu lotsen. Beim Aussichtsturm am Hohen Berg angekommen, konnten wir uns auf den Spielgeräten austoben. Bei Heißen Kakao und Stockbrot, und tollen Gesprächen am Lagerfeuer ging der außergewöhnliche Dienst zu ende. Wir alle hatten großen Spaß, und freuen uns auf den nächsten Jugenddienst.

Danke an allen Erwachsene und Kindern für diese kurzfristige aber tolle Aktion.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: