23.11.2018, von T.Ratjen

Übernachtungswochenende mit Weihnachtsfeier der Jugend

Dieses Wochenende trifft sich unsere Jugend nochmal zu einem Übernachtungswochenende im Ortsverband um das Jahr langsam Ausklingen zu lassen. (Da bei uns ab nächste Woche Bauarbeiten stattfinden findet im Dezember kein Jugenddienst statt)

Am heutigen Abend gibt es Lagerfeuer und Stockbrot sowie ein Abschlussgrillen.

Die Jugendlichen sind auf den morgigen Tag schon sehr gespannt, da sie gemeinsam mit den Aktiven Dienst machen dürfen aber noch nicht genau wissen was auf sie zu kommt. Nach dem gemeinsamen Dienst werden wir noch das neue Jump-House in Bremen unsicher machen und den Abend dann noch erlebnisreich gestalten.

 

Die THW-Jugend möchte sich in diesem Zuge bei dem Landkreis Diepholz für die Unterstützung bedanken sowie bei dem Ortsverband Syke.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: