03.08.2018, von T.Ratjen

Unser Ortsbeauftragter hat " Ja " gesagt!!

Ohne THW-Beteiligung geht sowas nicht ;)

Heute um 9:30 Uhr gab es wieder eine Trauung im Rathaus in Weyhe. Dieses passiert zwar öfter aber heute war es für uns was besonderes.

Denn unser Ortsbeauftragter Sören Ulrich hat seine Freundin Wiebke geheiratet. Sie haben sich das JA-Wort gegeben und damit beginnt für die beiden ein neuer Lebensabschnitt.

Aus diesem Grund haben auch wir vom THW uns das nicht nehmen lassen dabei zu sein um sie ins neue gemeinsame Glück der Zukunft zu geleiten.

Der gesamte Ortsverband wünscht den beiden alles Gute, Gesundheit und ein Erfolgreiches Zweisamkeit,dreisamkeit ……………. ;)

 

Noch mehr Bilder folgen.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: