Unterstützung der MiniGruppe

Liebe Eltern und Freunde des Ortsverband Syke,

Anfang 2016 haben wir in der THW-Jugend Syke eine weitere Gruppe gegründet, die die Altersklassen von 6 - 9 Jahren umfasst. Die sogenannte Minigruppe. Die Ausbildung ist unserer Jugendgruppe ähnlich, allerdings altersgerecht aufgearbeitet. Dafür haben wir jeden dritten Samstag im Monat von 10:00 - 12:00 Uhr, in der Unterkunft unseres Ortsverbandes terminiert.

Ich bitte Euch, wenn ihr Eltern mit Pädagogischen Hintergrund oder Ausbildung kennt, diese anzusprechen, ob diese bereit sind uns zu unterstützen. Gerne darf auf eine Kontaktaufnahme mit mir bzgl. Info oder Teilnahme am Gruppen-Dienst verwiesen werden. 

Vielen Dank und liebe Grüße 

i.A. Birgit Zemke

Minigruppenleiterin


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: