Syke,

Zu Gast bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Barrien

Zusammenarbeit soll 2018 weiter vertieft werden

Am Samstag den 03.02.2018 haben unser Fachberater Oliver Kehren und unser Zugführer Jan-Henning Heckmann an der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Barrien teilgenommen.

Die Grußworte des Ortsbeauftragten Sören Ulrich wurden durch den Zugführer an die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Barrien und den geladenen Gästen übermittelt. Es konnten wieder einmal interessante Kontakte geknüpft und informative Gespräche geführt werden.

Wir bedanke uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Barrien für die Einladung sowie für die gelungen Veranstaltung und freuen uns über eine weiterhin gute und intensive Zusammenarbeit für das Jahr 2018.