Archiv: Jugend-Meldungen

  • 22.09.2021

    Anheben von Lasten - mit praktischem Bezug

    Der Nachwuchs packt am Mini-GKW kräftig anmehr


  • 18.07.2021

    "Leitern und was man damit machen kann"

    Am Samstag war das Thema des Minidienstes "Leitern und was man damit machen kann". Ziel war es, den Kindern zu zeigen, wie man beim THW sicher mit Leitern umgeht und wie vielseitig Leitern beim THW eingesetzt werden...mehr


  • 20.06.2021

    Es geht wieder los.

    Nach genau 9 Monaten konnten wir endlich wieder mit den Minidienst Starten.Beim ersten Dienst gab es zur Einführung eine kleine Fragerunde, und die Aktuellen Verhaltensregeln beim THW.Da die Temperaturen heute wieder Sommerlich...mehr


  • 11.07.2020

    Schwedenstuhl für die Minigruppe

    Da zur Zeit, Dank des Corona-Virus, noch kein Dienst der Minis leider stattfinden darf, haben wir uns eine kleinen Baukasten für daheim überlegt. Der sogenannte Schwedenstuhl konnte für unsere Minis am heutigen Samstag abgeholt...mehr


  • 11.04.2020

    Frohe Ostern 2020 wünscht das THW-Syke

    Auch wir möchten unseren Freunden, Bekannten, Kollegen, Mitstreitern, Helfern, Eltern, Bürgern und alle Verbündeten, ein Frohes Osterfest wünschen auch wenn dieses Jahr ein Jahr ohne großes Osterfeuer und Freunde treffen...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: