Archiv: Jugend-Meldungen

Am gestrigen Samstag Abend war unsere Jugend zu einer Präsentation mehrere Vereinswerbefilmpräsentation nach Twistringen eingeladen.

Unser Stv. Ortsbeauftragter mit unserem Ortsjugendleiter sowie 3 Jugendliche hatten sich nach dem…

mehr

Zum Jahresabschluss wollten wir diesmal in der Unterkunft Plätzchen backen - allerdings nicht nur mit Nudelhölzern und gekauften Ausstechern. Der Teig war vorbereitet und der Ofen am vorheizen, als die ersten Kinder pünktlich…
mehr
Syke,
Eine Konstruktion, die hält
mehr

An diesem Wochenende war wieder Minidienst - diesmal zum Thema gespeicherte Kraft. Wir haben uns mehrere Möglichkeiten angeschaut, wie man Kraft speichern kann - durch Spannen eines Gummis, Biegen oder Spannen einer Feder,…

mehr
Alles rund ums Fahrrad
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: