Meldungsarchiv

Am diesen Samstag hatten wir einen extra Dienst für unsere angehenden Helfer die in 4 Wochen ihre Prüfung haben angesetzt.

Zu dieser Ausbildung hat unser Helfer Florian Masemann sich im Vorfeld sehr viele Gedanken und Szenarien…

mehr

Wir haben den Dienstbetrieb am letzten Dienstag in einer kleinen Gruppe wieder aufgenommen unter der gebührenden Rücksicht mit Abstand bzw. Maske. Auch wir hoffen das diese Zeit schnell wieder besser wird das wir die Auflagen…

mehr

Am letzten Samstagabend wurde unsere Beleuchtungsgruppe nach Bassum alarmiert um bei einer Recycling Firma der Feuerwehr Lichttechnisch zu Unterstützen da dort der Abfall in Brand geraten war.

Eingesetzte Mittel: 2Helfer, GKW und…

mehr

Auch wir möchten unseren Freunden, Bekannten, Kollegen, Mitstreitern, Helfern, Eltern, Bürgern und alle Verbündeten, ein Frohes Osterfest wünschen auch wenn dieses Jahr ein Jahr ohne großes Osterfeuer und Freunde treffen ist.   

W…

mehr

Aktuelle Information:

Als Präventionsmaßnahme im Rahmen der Ausbreitung der COVID-19-Erkrankung hat das THW am 13.3. entschieden den Ausbildungsdienstbetrieb der Aktiven als auch der Kinder- und Jugendabteilungen vorerst…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: