Veranstaltungsarchiv

  • 19.11.2022

    Unser Nachwuchs strahlt

    Der November-Minidienst war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere für die Kinder: der Dienst wurde zusammen mit der Jugendgruppe durchgeführt, und es war ein Spätdienst, der erst nach Einbruch der Dunkelheit beendet war –...mehr


  • 06.11.2022

    Herbstmarkt Weyhe. Danke für euer Interesse!

    Heute waren wir auf dem Herbstmarkt in Weyhe zu Gast, und haben uns über das Interesse und die tollen Gespräche gefreut die so zustande gekommen sind.Das Wetter hat soweit durch gehalten und uns einen schönen Tag im Herbst...mehr


  • 08.04.2022

    Hochzeit im Geheimen – also fast…

    Es war einmal ein THW-Zugführer, der hieß Jan. Jan wollte mit seinem Markus den heiligen Bund der Ehe eingehen. Es sollte eine ganz kleine Hochzeit werden, nur die Brautleute und das allerengste Umfeld – keine 20 Leute. Nur die...mehr


  • Bassum, 10.07.2021

    Grundausbildungsprüfung --- Update 14:00Uhr

    Zwei neue Helfer für unseren Ortsverbandmehr


  • 11.07.2020

    Schwedenstuhl für die Minigruppe

    Da zur Zeit, Dank des Corona-Virus, noch kein Dienst der Minis leider stattfinden darf, haben wir uns eine kleinen Baukasten für daheim überlegt. Der sogenannte Schwedenstuhl konnte für unsere Minis am heutigen Samstag abgeholt...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: