Veranstaltungsarchiv

Die Ortsfeuerwehr Kirchweyhe hat uns zur Unterstützung des diejährigen Osterfeuers eingeladen.

Diesem sind wir gern nachgekommen und haben mit unserem Blauen Strom und einwenig Licht ein gemütlichen und schönes Osterfeuer mit den…

mehr

An diesem WE haben wir das THW eigene Übungsgelände gebucht, damit wir unsere Ausbildungsdienste mal in einem richtigen Szenario wie im Ernstfall erproben können.

Diese Übungen sind wichtig um das Zusammenspiel aller Helfer und…

mehr

Der November-Minidienst war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere für die Kinder: der Dienst wurde zusammen mit der Jugendgruppe durchgeführt, und es war ein Spätdienst, der erst nach Einbruch der Dunkelheit beendet war –…
mehr

Heute waren wir auf dem Herbstmarkt in Weyhe zu Gast, und haben uns über das Interesse und die tollen Gespräche gefreut die so zustande gekommen sind.

Das Wetter hat soweit durch gehalten und uns einen schönen Tag im Herbst gegönnt…

mehr

Es war einmal ein THW-Zugführer, der hieß Jan. Jan wollte mit seinem Markus den heiligen Bund der Ehe eingehen. Es sollte eine ganz kleine Hochzeit werden, nur die Brautleute und das allerengste Umfeld – keine 20 Leute. Nur die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: