Veranstaltungsarchiv

Zwei von unseren Helfer durften an den beiden letzten Wochenenden an den Lehrgang für den Atemschutzgeräteträger bei der Feuerwehrtechnischen-Zentrale(FTZ) Barrien dran teilnehmen.

Wir hatten das Vergnügen das wir zwei Plätze bei…

mehr

Thema des Dienstes war der GKW und seine Ausstattung. Im Rahmen der Inventur wollten wir uns das leere Fahrzeug und seine abgelastete Ausrüstung genauer anschauen. Was keiner wusste: es gab zwei GKWs - den (fast leeren) Alten und…

mehr

Weihnachten ist vorbei und somit folgt Silvester und damit das Jahr 2020.

Aber bevor es soweit ist, möchten wir uns ganz Herzlich bei unseren Helferin und Helfer BEDANKEN!!

Sie sind die Stütze jedes Ortsverbandes das ohne Ihre große…

mehr

Es ist kurz vor Weihnachten; man schreibt Samstag, den 21.12.2019. Das Gelände des THW-Ortsverbandes Syke liegt still und verlassen in der noch nächtlichen Dunkelheit. Gegen 6 Uhr in der Frühe schleichen zwei Gestalten über den Ho…

mehr

Die ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit ist für viele mit Abstand die wohl stressigste Zeit des Jahres. Geschenke sind nicht nur zu kaufen und zu verpacken, sondern auch vor den Blicken Neugieriger zu verstecken, das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: