Jahresübersicht

Weser Kurier vom Donnerstag, den 03.12.2015
mehr

THW-Jugend präsentiert sich auf Kinderkulturfest


„Wickie auf großer Fahrt“ – so lautete das Motto des diesjährigen Kinderkulturfestes auf Gut Varrel in Stuhr, welches am Samstag, den 27. Juni 2015, unter Beteiligung unserer…

mehr

Ein etwas anderer Dienst

Jugenddienst beim Jugendrotkreuz Leeste


Am Donnerstag, den 25. Juni 2015, fand ein etwas anderer Jugendgruppendienst als gewöhnlich statt, denn um 17:00 Uhr war unsere Gruppe zum Dienst des…

mehr

Am Samstag, 20.06.2015 stand einmal mehr das Thema „Retten aus Höhen und Tiefen“ auf dem Ausbildungsplan. Zu der Bereichsausbildung waren Einsatzkräfte aus verschiedenen Ortsverbänden des Verdener Geschäftsführerbereiches nach…

mehr

Bezirksjugendlager 2015


Vom 19. bis zum 21. Juni 2015 fand auf dem Wasserübungsplatz (WüPl) der THW Bundesschule (BuS) Hoya das 21. Bezirksjugendlager der Bezirksjugend Verden mit Teilnahme durch die Ortsjugend Syke statt.


Am…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: