Jahresübersicht

Heute endete das Jahr für unsere Jugend- und Minigruppe mit einem familiären Jahresrückblick.
mehr

Helfersprecherwahl - Interessenvertretung der THW-Helferschaft.

Am vergangenen Donnerstag den 8.12. hatten alle Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Syke, die am Wahltag das 14. Lebensjahr vollendet hatten, die Wahl.

Nach…

mehr

Stolz präsentieren sich unsere neuen Atemschutzgeräteträger (AGT) vor dem Weihnachtsbaum in der Unterkunft. Bevor unsere Weihnachtsfeier losging mussten die zwei sich am vergangenen Freitag und dem heutigen Samstag noch dem…

mehr

Da das Jahr schon wieder dem Ende entgegen geht, feierte die THW Jugend Syke heute ihre Weihnachtsfeier. Wir trafen uns in der Unterkunft des THW OV Syke, nach kurzer Besprechung ging es mit den blauen Fahrzeugen zum Bowlingcenter…

mehr

Heute beim Dienst unserer Minigruppe wurden Knusperhäuser gebaut und Kekse gebacken.

Gestartet haben wir mit Bausätzen für die Knusperhäuser. Jeder konnte sein individuelles Haus bauen. Zur Auswahl standen Smarties, Gummibärchen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: