Veranstaltungsarchiv

Am heutigen Sonntag war unser Ortsbeauftragte sowie unser Ortsjugendleiter zum Adventsbrunch beim Landesverband in Hannover eingeladen.

Weitere Infos folgen.

mehr

Am gestrigen Samstag Abend war unsere Jugend zu einer Präsentation mehrere Vereinswerbefilmpräsentation nach Twistringen eingeladen.

Unser Stv. Ortsbeauftragter mit unserem Ortsjugendleiter sowie 3 Jugendliche hatten sich nach dem…

mehr

Zum Jahresabschluss wollten wir diesmal in der Unterkunft Plätzchen backen - allerdings nicht nur mit Nudelhölzern und gekauften Ausstechern. Der Teig war vorbereitet und der Ofen am vorheizen, als die ersten Kinder pünktlich…
mehr

Am Freitag war es mal wieder soweit das wir eine kleinen Workshop in Sachen Helferbefragung gestartet haben.

Es geht bei diesem Workshop um die Mitgestaltung der Helfer im Ortsverband bzw. die Meinungen, Ideenfindung, Probleme und…

mehr
Soltau,
Austausch und Information waren das Ziel
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: