Veranstaltungsarchiv

Neue Helfersprecher
mehr

Am gestrigen Abend startete unser Ortsbeauftragter zur Tagung in Achim um dort an der Informations/Fortbildungstagung unserer Regionalstelle-Verden teilzunehmen.

Die Regionalstelle Verden beinhaltet 10 Ortsverbände die sie zu…

mehr

Zum heutigen Abend kamen die Besucher die es erfolgreich in die Endrunde des Gewinnspieles geschafft hatten zu uns in den Ortsverband.

Unser Ortsbeauftragter Sören Ulrich ließ es sich nicht nehmen diese Ziehung zusammen mit unseren…

mehr

Zum Jahresauftagt 2019 hat unser Ortsbeauftragter Sören Ulrich seine Mitglieder sowie Gäste zu seiner Ortsausschußsitzung am heutigen Abend eingeladen. Diese fand zu Freuden unser aller zum 2. mal im Golfclub Syke in Okel statt.

Mi…

mehr
Wir tragen unseren Teil dazu bei
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: