Archiv: Jugend-Meldungen

Barrien,

Unsere Einsatzübung mit den Aktiven ist beendet. Folgender Einsatzauftrag erreichte uns heute morgen: Vermutet wurde eine Hausexplosion, die durch Anwohner gemeldet wurde. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass noch Personen im…

mehr
Dreye,

In diesem Monat fand ein gemeinsamer Samstagsdienst mit den Erwachsenen statt. 
Wir sind früh gestartet. Bereits um acht Uhr war Abfahrt im Ortsverband. 
Es ging zu einem nahe gelegenen Yachthafen in Dreye. Daneben befindet sich…

mehr

Wir haben unseren Dienst mit der Besprechung des Tagesablaufs begonnen. Dieses Mal stand die erste Ausfahrt mit den Einsatzfahrzeugen des Ortsverbandes (OV) an.
Die Größe der Fahrzeuge beeindruckte die Kinder sehr. Vom Gelände der…

mehr

Nach dreiwöchiger „Wartezeit“ trafen sich heute die Minis voller Neugier im Ortsverband des THW – Syke.

Zu Dienstbeginn haben unsere acht Minis beim Ausmalen von Malvorlagen zwei neue Kinder begrüßt und sich gegenseitig…

mehr

Am 20.02.2016 fand von 10:00 bis 12:00 Uhr ein Schnupperdienst für interessierte Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren in unserem Ortsverband (OV) statt.


Nach dem ersten Kennenlernen wurden die Räume in der Unterkunft…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: