Archiv: Jugend-Meldungen

Am letzten Wochenende stand wieder das jährliche Bezirksjugendlager in Barme auf unseren Plan, mit der Besonderheit das es dieses Jahr das 25. mal stattgefunden hat. 

Am Freitag trafen sich 15 Mädels und Jungs im Ortsverband Syke…

mehr

Auch dieses Jahr war unsere Jugend mit Unterstützung der Aktiven Helferschaft auf dem 25.Kinderkulturfest in Varel.

Mit Boot fahren und Hüpfburg hat es allen beteiligten viel Spaß gemacht.

mehr

An diesem 2. Wochenende des Monats fand wieder der Minidienst statt. Auf dem Dienstplan stand die “Ausbildung” am Fahrzeug. Da der GKW mit den Gerätschaften zur Zeit in der Werkstatt ist, musste der MzKW herhalten. Nach einer…

mehr

Heute hat die Minigruppe wieder Ordentlich gebastelt.

Es ging wieder mal alles um das Thema Ostern was ja auch nicht mehr so lange hin ist.

Unsere Minis hatten sehr viel Spaß genauso wie unsere Betreuer.

Ich möchte mich an dieser…

mehr

Gestern beim Jugenddienst ging es heiß her. Das Thema Brandschutz, Feuer und Evakuierung wurde angesprochen und der Umgang damit geschult.

Als erstes ging es theoretisch in die Materie wie ein Brand entsteht, was zu tun ist bzw.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: