Meldungsarchiv

Am heutigen Dienstagabend haben wir uns zum Dreyer-Hafen aufgemacht um diesen ein wenig auszuleuchten. Dabei wurde nur mit 1000Watt Strahlern und Stativen gearbeitet ohne unseren Lichtmastanhänger einzusetzen. Ziel war es Das…

mehr

Zum Jahresabschluss wollten wir diesmal in der Unterkunft Plätzchen backen - allerdings nicht nur mit Nudelhölzern und gekauften Ausstechern. Der Teig war vorbereitet und der Ofen am vorheizen, als die ersten Kinder pünktlich…
mehr

Am Freitag war es mal wieder soweit das wir eine kleinen Workshop in Sachen Helferbefragung gestartet haben.

Es geht bei diesem Workshop um die Mitgestaltung der Helfer im Ortsverband bzw. die Meinungen, Ideenfindung, Probleme und…

mehr

Seit gestern schmückt bei uns an der B6 ein neues Schild an der Grundstücksgrenze. Zusammen mit unseren drei Fahnenmasten hoffen wir, dass unser OV besser wahrgenommen wird. Jetzt muss nur noch der Elektriker tätig werden damit…

mehr

Wir haben für unser Lager neue Schwerlastregale bekommen. Diese haben unsere Helfer auf zwei Donnerstagsdiensten aufgebaut und bestückt.

Unsere Hauptamtlichen Gerätehandwerker aus Verden haben die Regale geprüft und als gut…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: