Meldungsarchiv

An diesem Tag könnt ihr nicht nur in einem großen LKW sitzen und ihn mit nur einer Hand anheben, sondern wir zeigen euch auch unsere anderen Fahrzeuge und Geräte.
Ihr könnt bei uns sehr viel selber ausprobieren und ihr erfahrt…

mehr

Am 13. März 2016 wird sich unser Ortsverband auf dem Syker Frühlingsfest präsentieren. Besucher können uns in der Nähe der Volksbank antreffen.


In Weyhe werden wir am 20. März 2016 auf dem Frühlingsmarkt vertreten sein. Unser…

mehr


Seit dem 5. Januar diesen Jahres führt Sören Ulrich die Geschicke der örtlichen Hilfsorganisation. Er löst Thomas Gockel-Huntemann ab, der 20 Jahre dieses Amt inne hatte und es aus beruflichen Gründen aufgab. Am Sonnabend, den…

mehr

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Die Feierstunde anlässlich der Vergabe der Bundesflutmedaille sowie der Landesmedaille Flut 2013 am 09.07.2014 um 18:30 Uhr fand im Kreishaus des Landkreises Diepholz in Syke statt. Landrat Cord…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: