Einsatzarchiv

Seit gestern Morgen befindet sich unsere Bergungsgruppe im Einsatz des Hochwassergebiet rund um den Nürburgring.

Sie wurden laut Einsatzauftrag erstmal für den Bereitstellungsraum, wo sämtliche Einsatzkräfte untergebracht werden,…

mehr

Zahlreiche Einsatzkräfte sind derzeit in den Hochwassergebieten in Westdeutschland im Einsatz. Auf dem Nürburgring in Rheinland-Pfalz wurde ein Bereitstellungsraum (BR) eingerichtet, um die dringend erforderliche…

mehr

Auch wir waren bei diesem Großbrand unterstützend für die Feuerwehr tätig. Als erstes wurde von der Leitstelle/Feuerwehr unser Fachberater gerufen der diese Beratung an der Einsatzstelle durchführte. Bei dieser Vorgehensweise…

mehr

Am letzten Samstagabend wurde unsere Beleuchtungsgruppe nach Bassum alarmiert um bei einer Recycling Firma der Feuerwehr Lichttechnisch zu Unterstützen da dort der Abfall in Brand geraten war.

Eingesetzte Mittel: 2Helfer, GKW und…

mehr

Wir haben gegen Mittag einen Einsatzauftrag von unserer Regionalstelle-Verden bekommen um für den LK-Verden einen Transport für die dortigen Schulen zur Errichtung von Desinfektionsmöglichkeiten durch zuführen. Unser MzKW mit 2…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: