Übungsarchiv

In der Sandkuhle wurde es abends taghell.....
mehr

Am Samstag den 28.01.2017 trafen sich die beiden THW Ortsverbände Bassum und Syke zum gemeinschaftlichen Ausbildungsdienst. Dieser begann mit einem reichhaltigen Frühstück in der Unterkunft des Ortsverband Bassum.

Vor der Abfahrt…

mehr

Stolz präsentieren sich unsere neuen Atemschutzgeräteträger (AGT) vor dem Weihnachtsbaum in der Unterkunft. Bevor unsere Weihnachtsfeier losging mussten die zwei sich am vergangenen Freitag und dem heutigen Samstag noch dem…

mehr
Barrien,

Unsere Einsatzübung mit den Aktiven ist beendet. Folgender Einsatzauftrag erreichte uns heute morgen: Vermutet wurde eine Hausexplosion, die durch Anwohner gemeldet wurde. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass noch Personen im…

mehr
Dreye,

Für uns ging es heute früh raus. Bereits um acht Uhr konnten wir auf unseren
Fahrzeugen aufsitzen.
Der Auftrag hieß: Aufbau einer Dekontaminationsschleuse.
Aber keine Angst es bestand keine Gefahr. Dabei handelte es sich um einen

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: